Das sagen unsere Kunden

Wenn sich Wert und Nutzen zu Erfolgsgeschichten zusammenfügen 

Neuste Technologien, neue Geschäftsmodelle und wertsteigernde Lösungen sind unsere Maxime, weil unsere Kunden Erfolge feiern wollen. Ohne Altlasten. Sehen Sie das auch so?

Hubert Hofmann
aha-capito GmbH

« Der Leitspruch von swissbrain (Wer in Systemen denkt und vernetzt arbeitet, plant und strukturiert Erfolg) hat wirklich Gültigkeit. Die Erfolgsgeschichte meines Unternehmens ist ein weiterer Beweis dafür. Wir danken dem swissbrain-Team für die geniale Umsetzung und die Entwicklung der Jahrhundert-Software für mein Unternehmen. »

Dennis Wey
Cleangreen Consulting GmbH

« swissbrain hat uns mit der klaren Darstellung von Abhängigkeiten der verschiedenen, abzubildenden Prozesse begeistert. Hinter dem Unternehmen swissbrain stehen Macher, welche die digitale Transformation nicht nur in allen Facetten kennen, sondern uns auch mit cleveren Ideen, einer strukturierten Umsetzung und mit wirtschaftlicher Weitsicht laufend beraten. »

Daniel Wernli
Direktor NVB & NGF

« Dank swissbrain konnten wir unsere Prozesse vollständig in webbasierte Applikationen übertragen, und zwar genau so, wie wir uns dies vorgestellt haben: voll integriert, interaktiv, flexibel, einfach zu bedienen und zudem ausschliesslich digital, ganz ohne Papier. Die dadurch erzielten Effizienzgewinne sind gewaltig. »

Mohammed Fahs
Leiter Corona Testzentrum

« Innerhalb von nur zwei Monaten haben wir von swissbrain eine Software erhalten, die unsere Arbeit um ein x-Faches vereinfacht und die Qualität sowie den Ertrag erhöht hat. In der Nutzung ist die Lösung so einfach, dass neue Mitarbeitende in wenigen Minuten effizient damit arbeiten können. Ein weiteres Plus: Die Software ist hoch automatisiert und lückenlos ans BAG angebunden. »

Marc Stampfler
 Geschäftsführer 
Christof Fischer Kälte-Klima AG

« In der Zusammenarbeit mit swissbrain haben wir viel profitiert. Aus Prozess-Sicht, bei der Digitalisierung und mit neuen Geschäftsmodellen. Wir bauen auch in Zukunft auf das Know-how und die Kompetenz von swissbrain. National und international. »

Thomas Hauser
Jakob Hauser AG

« Dank swissbrain kann ich jetzt die gesamte Online-Kommunikation selber managen, die Informationsprozesse steuern sowie die Website unter eigener Regie verwalten und weiterentwickeln. Supportkosten fast Null. »

Markus Morger
Inhaber 
Maschinenservice-Center 
Morger GmbH

« Wir arbeiten seit über fünf Jahren mit der Softwarelösung von swissbrain und sind sehr zufrieden. Auch als kleines, kostenbewusstes  Unternehmen können wir swissbrain zu 100 Prozent vertrauen. »

Aleksandar Djurdjevic
Produktmanager
Mitglied der Geschäftsleitung
Heer Musik AG

« swissbrain hat uns von Anfang an verstanden und für die gezielte Marktbearbeitung wertvolle Ideen geliefert. Mit der Prozessautomatisierung haben wir nun ein durchgängiges System, das unsere Bedürfnisse voll erfüllt und uns in der Digitalisierung einen grossen Schritt weitergebracht hat. swissbrain ist ein exzellenter Partner. »

Marcel Bosshard
Leiter Verkauf
Mitglied der Geschäftsleitung
Portier Yachts

« Mit der neuen Website und der dahinterliegenden Datenbank sind wir äusserst zufrieden. Das CMS ist intuitiv und dadurch einfach zu bedienen, was die Arbeit massiv erleichtert. Mit der Einbindung verschiedener Kommunikationsformen können wir schnell und effizient Mitteilungen an unsere Kunden absetzen. »