Das swissbrain Team

Dafür stehen wir ein

Unsere Lösungen haben eine unverkennbare Handschrift: Keine Altlasten, wenig Supportbedarf und Lösungen, die über Generationen halten. 

Das ganze Team arbeitet nach neusten Methoden, mit neusten Technologien und so, dass die digitale Transformation für Sie kein Albtraum, sondern ein erfolgreiches und langfristiges Businessmodell wird.

Geschäftsleitung

André A. Zibung
Business Development,  Entwicklung & Innovation Lab
Mitglied Geschäftsleitung & VR
Ein Schnelldenker, Echtzeit-informatiker, Betriebsökonom und Artist. Er hält immer, was er verspricht, und hat noch nie IT-Altlasten hinterlassen.
Erich P. Reichmuth
VR Präsident
swissbrain ag
Bringt es auch bei kniffligen Fragen schnell auf den Punkt. Er liebt es, wirtschaftliche und geschäftsrelevante Themen perfekt zu verknüpfen.
 
 
 
 
 
 
Immer im Einsatz und auf Achse. Unter seiner Leitung sind bei uns alle Daten, Mitarbeitenden und das gesamte Mobiliar in sicheren Hundepfoten.
Fordern Sie uns heraus.